Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. April 2018

Danke für ein tolles Jahr und fröhliche Weihnachten!

 

Föhliche Weihnachten
   

21. Dezember 2017

Liebe jasmin,

Weihnachten steht vor der Tür und bis zum Jahreswechsel ist es auch nicht mehr lange hin. Der perfekte Moment also, um "Danke" zu sagen.

Wir haben dieses Jahr so viele tolle Sachen gemacht: Neben unserer Teilnahme an der Glow im Mai waren wir im November exklusiver Beauty-Partner der Stylorama. Wir haben die neue Rival de Loop-Theke vorgestellt und Revlon exklusiv bei Rossmann gelauncht.

Du hast bei unseren vielen Aktion mitgewirkt mit deinen Beiträgen, Produkttests, Event-Teilnahmen, ... Wir können gar nicht alles aufzählen und möchten uns deswegen einfach bei dir bedanken.

2018 geht es dann mit voller Kraft weiter und wir freuen uns, wenn du uns dabei begleitest.

Erst mal wünschen wir dir und deiner Familie aber ein frohes Fest und ein paar ruhige und besinnliche Tage. Für das neue Jahr wünschen wir dir Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg für deinen Blog, Youtube- oder Instagram-Kanal – vor allem aber natürlich für dich persönlich!

Als Dankeschön für dieses tolle gemeinsame Jahr haben wir mit dem ISANA Geschenkset Lichtermagie ein kleines Geschenk für dich. Wie du es bekommst? Ganz einfach:

Schau in unsere Rossmann-App bzw. lade sie dir auf dein Smartphone.
Melde dich mit der E-Mailadresse an, an die wir dir auch den Blogger Newsletter senden.
Achte darauf, dass dein Smartphone entweder im WLAN oder die mobile Datenübertragung eingeschaltet ist.
Geh auf den Reiter "Coupons" und warte, bis sich die Seite aktualisiert hat.
Hier findest du ab heute neben vielen anderen deinen Gratis-Coupon für das Geschenkset.
Zum Einlösen klickst du bei deinem Coupon auf den Button "Hinzufügen", sodass er in deiner Brieftasche oben rechts erscheint.
Du kannst in deiner Brieftasche so viele Coupons wie du willst hinter dem QR-Code speichern.
Beim nächsten Einkauf in deiner Rossmann-Filiale legst du einfach das Geschenkset (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) mit aufs Band und zeigst den QR-Code während des Kassierens vor.
Fertig und viel Spaß beim Eincremen.
Schöne Sache.Nur nicht jeder hat ein Smartphone.Und anderes ging es leider nicht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen