Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. April 2018

FROHE OSTERN! Jetzt tolle Eyelights GEWINNEN!










GEWINNE tolle Oster-Eyelights!
Narzissen, Karottenkuchen und natürlich die Suche nach dem ein oder anderen Osterei versüßen uns die Ostertage! Aber auch bei lavera warten tolle „Eyelights“ auf Dich! Wir haben ein paar natürlich schöne Eyeliner und Eyeshadows für Dich in unserem Oster-Paket zusammengestellt! Um an der Verlosung teilzunehmen, verrate uns einfach: Was ist Dein persönliches Highlight an Ostern?



Das lavera-Team wünscht Dir frohe Ostern!
 














Nicht verpassen: lavera Beauty Box Spring Edition ab 04. April!

Bald ist sie wieder da – die beliebte lavera Beauty Box!
Diesmal erwartet Dich der pure Frühling in einer von 1.000 Boxen. Freu Dich auf 6 Haut- und Haarpflegeprodukte für nur 10 €!


Alle Informationen zur Beauty Box in der Spring Edition und zur Bewerbung erhältst Du im nächsten lavera Newsletter!














lavera Blog: Frühlingsfrisch mit Mineral Powder!
Warum Mineral Powder gerade für reifere Haut zu empfehlen ist und wie man sich zum Frühling auch ohne sonnengeküsste Haut einen tollen Teint zaubert, verraten Dir Marisol und Louisa HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen