Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. April 2018

TIME TO PLAY: INTERAKTIVES ENTERTAINMENT BY CATRICE




Hallo ,



innovativ, individuell und jetzt auch interaktiv. Als erste deutsche Kosmetikmarke geht
CATRICE heute mit einem interaktiven Video auf ihrer Website live. Passive User
Experience war gestern. Die Zukunft gehört aktiven Formaten, bei denen der Konsument
 selbst Einfluss auf den Handlungsverlauf nehmen kann.
CATRICE verbindet den Bewegtbild-Trend mit der Möglichkeit zur Individualisierung und stärkeren Mitbestimmung. Der Video-Nutzer wird zum Regisseur und entscheidet selbst,
 was als nächstes passiert. Dabei taucht er in spannende Welten ein und stößt auf so
manch bekannte Filmanspielung.
Der Fokus liegt auf Entertainment: „Als erste deutsche Beauty Brand mit interaktivem Videoerlebnis wollen wir vor allem eins: unterhalten“, so Meike Ipsen, Head of
Communication CATRICE, und fügt hinzu: „Gleichzeitig sehen wir hier die Zukunft des
Content Marketings, weil direkt zwei wesentliche Ziele, Brand Awareness und
Engagement, erreicht werden.“ Damit der Unterhaltungsfaktor lange anhält, wurden
direkt 16 unterschiedliche Routen mit zahlreichen Überraschungen kreiert, darunter eine Zeitreise in die 80er Jahre sowie der Zwischenstopp in einer anderen Galaxie.
Viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir
dein CATRICE Blogger Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen